Andělka in der Region Frýdlant

Gedenkstein FJI Kaiser von 1908
Andělka (Engelsdorf) ist ein Dorf zum Dorf gehör Višňová im Landkreis Liberec. Es befindet sich ca. 4 km NW von Kirsche entfernt. Es liegt weniger als einen Kilometer von der polnischen Grenze.
Suchen Gedenkstein Kaiser FJI in Andělce fand ich auf www.frydlantsko.com betrieben von Herrn Ing. Rostislav Jelinek. Er war so nett und hat mir die Zustimmung zur Verwendung von einzigartigen Grußkarten auf seiner Website. Detail Denkmal Kamani ist ein Ausschnitt einer Postkarte Gruss aus Engelsdorf und B.
Für weitere Informationen zu diesem Denkmal zu mir, Herr G. Krause von Frýdlant mir sehr bereitwillig in Absatz Übersetzung von Zeitungen Friedländer Heimatbrief geschickt:
"30. August 1908 und 2. Dezember 1908 ein Gedenkstein enthüllt wurde und engagierte Besitzer der Taverne Zum Löhnberg Wilhelm Kretschmer von No. 88 über das Schicksal von Memorial Kamani nichts weiß"
Auf der Suche nach dem Gedenkstein in Andělce trat im Juli 2015k großen Durchbruch. Während der Veranstaltung Černousy in den Werken von Černousy beschrieben habe ich die Nachricht von Männern Morozov Andělky. Zufälligerweise war ich der Planung einer Reise in Juli 2015 nach dem Frýdlant Region, so angeordnet ich einen Besuch mit der Familie in Morozovových Andělce. Schon vorher, schickte ich ihnen ein Foto Gedenkstein. Das große Foto Gedenkstein ist sichtbare Teil des Hauses mit zwei Schornsteine. Ms Morozov nach diesen zwei Schornsteine ​​identifizieren eindeutig den Ort, wo die Gedenkstein stand. Zwei Schornsteine ​​hat Andělce nur Haus hinter der Bushaltestelle neben dem Haus stehen nur Morozovových Ehegatten.
So in Laie wage zu behaupten, dass ein Gedenkstein Kaiser FJI in Andělce stand gerade an der Haltestelle heute. Beech kräftigen Anschlag für ihn erinnert sicher.

id="gacode">